2018 Kirgistan - Tajikistan

Taldyk Pass 3610m from the south with Shamurat

Shamurat ist der Vermieter meines Zimmers in Sary- Tash. Er ist Sportler und baut sein Business aus, seine Adresse, „Pamirextreme“.

Wir fuhren zusammen nochmal zum Taldyk- Pass und hatten anschliessend gemütlich Mittag gegessen. Es war eine neue schöne Begegnung und Erfahrung hier in Kyrgyzstan.

3 Gedanken zu „Taldyk Pass 3610m from the south with Shamurat

  1. Hallo Martin. Wir haben dich am Yssikül See getroffen. Nun ist es schön deine Bilder, von zu Hause aus, anzuschauen und deine Reise zu verfolgen. Mit Martin und Claudia aus Basel haben wir schon im gleichen Privathaus zwischen Samarkand und Buchara übernachtet. Herzliche Grüsse und weiterhin schöne Reise.
    Martin und Christine

    1. Hallo Martin. Freut mich von euch zu hören 🙂 Scheint „The Martin’s World“ zu sein hier 😉 …ich hoffe, ihr hattet noch schöne Tage beim Lake Issyk-Kul, etc. Habt ihr eure Reise auch irgendwo „online“ aufgezeichnet? Es würde mich interessieren, was ihr alles erlebt habt. Ich wünsche euch alles Gute! Herzliche Grüsse auch an Christine, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.