2018 Kirgistan - Tajikistan

Issyk-Kul Rundfahrt 4 …mit Hügel und anderen Anforderungen

Man sieht es schon auf dem Titelbild was ich meine mit „anderen Anforderungen“, siehe auch weitere Bilder, …Klick auf Titelbild oder auf den veröffentlichen Post…

Sonst war der Hügel ganz toll, gab evtl. einen Vorgeschmack, was ich in den nächsten Tagen dann antreffen werde.

Das ist Christine und Martin aus der Schweiz, auch im Sattel unterwegs. War schön, euch zu treffen und ein bisschen „schwyzerdüütsch z schwätze“ 🙂

Die Issyk-Kul Rundfahrt ist beendet, jetzt gibt’s erst mal eine Pause in Balykchy, …bis es dann in die besagten Berge weiter geht…

3 Gedanken zu „Issyk-Kul Rundfahrt 4 …mit Hügel und anderen Anforderungen

  1. Lieber Martin
    Das ist ja eindrücklich. Deine Bilder und Kommentare sehr informativ.
    Hoffentlich hast du bald besseres Wetter.
    Liebe Grüsse auch von Yvonne
    Hanspeter

    1. Ja, pensionierte Schweizer hier mitten in Kirgisistan im Sattel..! Die haben auch Zelt und alles dabei, …super toll die beiden.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.