2018 Kirgistan - Tajikistan

Issyk-Kul Rundfahrt 3

Die 120km heute gingen wie im Flug vorbei. Super schöne Tour, trotz schlechten Strassen. Hinweis für meine Rennvelo Freunde, hier RV definitiv keine gute Idee. Meine dicken Pneu sind nötig, …verstehe jetzt auch, warum einige ihr Velo mit Gabelfederung ausstatten.

Jetzt sitze ich wieder in einem Guest House, gemütlich am Tee, …wieder über booking.com in einem Familienbetrieb gelandet. Auch hier kocht die Frau Abendessen und ich darf für 250 Som (knapp 4 Fr.) mit dabei sein. Nun noch n paar Bildli von diesem wunderschönen Tag…

…sie sind von Weissrussland und wollen auf anderem Weg auch in die Berge.

Ein Gedanke zu „Issyk-Kul Rundfahrt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.