Bischkek, „Ala- Archa Tal“ und „Alamedin-Tal“

Vorbereitung:

...ist wohl alles dabei..!? Nein, Reiseführer mit 900g kommt noch, ...hmm, das ist zu viel. Leider ist das Buch als e-book nicht verfügbar 🙁. Ok, "schneiden und scannen". Wenn schon scannen, dann auch ID, Pass, Impfausweis, …Musik, etc..

Erste Impressionen von Bishkek:

Es hat 34 Grad, aber die lokalen Leute sagen hier, diese Temperaturen seien im Mai nicht üblich. Die nächsten Tagen werden es zeigen..!

Testfahrt, (Tagestour) zum Park „Ala- Archa“:

Richtig, 35 Grad sind nicht üblich, heute ist es regnerisch bei knapp 20 Grad..

Im Hotel treffe ich Victor. Er ist vor 4 Monaten in Spanien gestartet und in aller Kälte durch Osteuropa gefahren. Auch er will nach Osch und über den Pamir nach Dushanbe. Hey Victor, nice to meet you and I hope we will meet again on the trip..

Testfahrt 2, (Tagestour) zum „Alamedin-Tal“:

--> Routen, Reiseempfehlungen und Galerie

 

2 Gedanken zu „Bischkek, „Ala- Archa Tal“ und „Alamedin-Tal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.