2020 New Zealand

Das „New Horizon College“

Gute Erfahrung, „auf der anderen Seite“ zu sitzen, nicht örtlich gemeint, …als Schüler 😉 Das „New Horizon College“ ist eine private Organisation und arbeitet mit diversen Sprachschulen zusammen. „Boa Lingua“ hat mir nach einem Gespräch diese Schule empfohlen. Zur Zeit sind wir ca. 30 Studenten, vorwiegend Kleinklassen in verschiedenen Levels, …wir sind im Moment zu viert in einer Klasse! Das Angebot von Boa Lingua beinhaltet die Beherbergung bei Gastfamilien, auch da habe ich Glück, …grosses und schönes Zimmer, extrem nette Familie, Reawyn die Gastmutter kocht super gut!

Ich kann das Angebot wirklich empfehlen, das Verhältnis „Preis-Leistung“ finde ich super attraktiv. Ein Monat Sprachschule, 25 Lektionen pro Woche inkl. Zimmer bei Gastfamilie und Halbpension kostet ca. CHF 2200.

Besuch bei in einer Vinery und Lunch am Beach:

–> Routen, Reiseempfehlungen und Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.