2019 Gran Canaria

Route und Bericht

Routen und Bericht:

Das „Free Motion Bikecenter“ organisiert täglich Touren. https://www.free-motion.com/gran-canaria/
Erst hatte ich mich für einen Tag eingeschrieben, ich wusste ja nicht was auf mich zukommt, ...schlussendlich bin ich 10 Tage im Sport-Level gefahren, (März 2019). Es gefiel mir super gut, das Moto war durchwegs, Freude am Velofahren und Spass an der Fitness, keine "Drückerei"..!  Es war alles sehr gut organisiert, super nette Guides und keine XXL-Touren, ab Free Motion Center 70-100km. Start beim "Free Motion Bike Center" in Maspalomas. Oft fuhren "Hobby-Level" und "Sport-Level" zusammen los, beim ersten Halt konnte man sich entscheiden, in welchem Level man weiterfahren wollte. Die Gruppengrösse war zwischen 6 und 15 pro *-Level.
Routen im März 2019 (...inkl. Anfahrt vom Hotel)
Tour: Pico de las Nieves (Mittwoch)
Tour: Monte Leon - Cercado de Espino (Donnerstag)
Tour: Fataga - Santa Lucia (Freitag)
       
Tour: Cruz de San Antonio - San Bartalomé (Samstag)
Tour: Mogán - Tal der Tränen (Sonntag)
Tour: Temisas - Fataga (Dienstag)